Einzigartige Grillkurse, Teamevents und Weihnachtsfeiern direkt auf dem Bauernhof in Stuttgart

Grillevents direkt an der Rinderweide mit Fleischsommelier und Grillexperten

Neben bestem Angus & Wagyu Rindfleisch und den wohl bekanntesten Weihnachtsgänsen Stuttgarts bieten wir Dir auf dem Tegerhof auch einzigartige Grillkurse und Steakverkostungen auf unserer Eventfläche direkt an der Rinderweide an! Von Fleischsommelier Patrick Haag und Grillexperten erfährst Du hier aus erster Hand alles, was Du schon immer über Rindfleisch und dessen Zubereitung auf dem Grill wissen wolltest.

Entdecke unsere aktuellen Events & Kurse

Nächste Schlachtung siehe oben
Leergefuttert - bald wieder verfügbar

Von Grillkurs bis Teamevent / Firmenfeier & Weihnachtsfeier

Individuelle Grillveranstaltungen auf Euch zugeschnitten

Wir bieten Euch ebenfalls die Möglichkeit, gemeinsam mit Eurem Team / eurer Firma ein einzigartiges Grillevent bei uns auf dem Tegerhof in Stuttgart zu veranstalten. Bei der Planung gehen wir individuell auf Wünsche ein und können bei den zubereiteten Speisen auch individuelle Wünsche zu besonderen Cuts oder Teilstücke unserer Rinder berücksichtigen.

Eine mit Sicherheit einzigartige Weihnachtsfeier könnte bei uns wie folgt aussehen: Vom offenen Feuer und unter Heizpilzen gewärmt, unsere Rindern auf der schneebedeckten Weide im Hintergrund, bereiten unsere Grillexperten bestes Rindfleisch - oder auf Wunsch natürlich auch eine Weihnachtsgans - auf großen Keramikgrills mit größter Sorgfalt zu. Dabei ein Glas Glühwein in den Händen und bestes Fleisch auf dem Teller. Wie hört sich das an?

Selbstverständlich können unsere Grillexperten aber auch vegetarisch – Nachhaltigkeit kann, muss aber nicht immer mit Rindfleisch in Verbindung gebracht werden.

Jetzt anfragen

Events & Kurse

Fleischwissen und Genuss von der Aufzucht bis auf den Teller

Du interessierst Dich für qualitativ hochwertiges und regionales Fleisch und willst Dich von unserer Qualität überzeugen? Bei unseren Events und Kursen erfährst Du alles was Du schon immer Wissen wolltest und darüber hinaus.

Nicht nur auf die Geburt und Aufzucht, sondern auch auf die Schlachtung und Zerlegung, welche wir selbst vornehmen, haben wir Einfluss. Als zertifizierter Fleischsommelier kennt Patrick die Tiere von der Auswahl der Genetik bis zum fertigen Steak und bietet Dir damit wohl einzigartig tiefe Einblicke in jeden Bereich der Fleischproduktion.

Verbringe mit uns einen entspannten Abend in gemütlicher Atmosphäre, leckerem Fleisch und spannenden Einblicken. Wir freuen uns auf Dich!

Keine Infos mehr verpassen!

Du möchtest keinen wichtigen Infos zu neuen Produkten oder Events mehr verpassen?
Dann melde Dich hier ganz einfach zu unserem kostenlosen Newsletter an und wir informieren Dich rechtzeitig über alle Neuigkeiten rund um den Tegerhof, damit Du nichts mehr verpasst.

Gleich anmelden

Absage-/ und Stornierungsbedingungen

Absage von Kursen

Falls vom Veranstalter ein Kurs abgesagt werden muss, wird dies durch uns über die von Dir angegebenen Kommunikationswege kommuniziert. Du hast dann entweder die Möglichkeit den Kurs umzubuchen oder wir zahlen den Kurspreis zurück. Weiterreichende Schadensersatzansprüchen können nicht geltend gemacht werden. Wir sind bemüht, Absagen so früh wie möglich zu kommunizieren. Absagen wegen Extremwetter können auch mal sehr kurzfristig erfolgen. Werden Kurse aufgrund von behördlichen Anordnungen abgesagt, oder sprechen öffentliche Gründe dafür, dass ein Event abgesagt werden muss (Wetterbedingt, Unruhen, Gefahr für Gäste) so wird für die Veranstaltung ein Ersatztermin gesucht und die Tickets behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.

Teilnehmer haben keinen Anspruch auf Erstattung bereits gekaufter Tickets. Es liegt im Ermessen des Veranstalters, bereits gekaufte Tickets gegen einen Eventgutschein umzutauschen.

Stornierung

Solltest Du kurzfristig nicht an einem Event teilnehmen können, kannst Du gerne einen Freund für Dich zum Event schicken. Bitte informiere uns vorab darüber.

Solltest Du auch keinen Ersatz finden, werden wir versuchen Deinen Platz neu zu besetzen. Sollte uns dies gelingen, erwarten Dich keine Zusatzkosten. Sollte uns dies leider nicht möglich sein, können wir den Betrag leider nicht erstatten. Bitte informiere uns in so einem Fall jedoch immer so bald wie möglich.