Events & Kurse

Fleischwissen und Genuss von der Aufzucht bis auf den Teller

Du interessierst Dich für qualitativ hochwertiges und regionales Fleisch und willst Dich von unserer Qualität überzeugen? Bei unseren Events und Kursen erfährst Du alles was Du schon immer Wissen wolltest und darüber hinaus.

Nicht nur auf die Geburt und Aufzucht, sondern auch auf die Schlachtung und Zerlegung, welche wir selbst vornehmen, haben wir Einfluss. Als zertifizierter Fleischsommelier kennt Patrick die Tiere von der Auswahl der Genetik bis zum fertigen Steak und bietet Dir damit wohl einzigartig tiefe Einblicke in jeden Bereich der Fleischproduktion.

Verbringe mit uns einen entspannten Abend in gemütlicher Atmosphäre, leckerem Fleisch und spannenden Einblicken. Wir freuen uns auf Dich!

Keine Infos mehr verpassen!

Du möchtest keinen wichtigen Infos zu neuen Produkten oder Events mehr verpassen?
Dann melde Dich hier ganz einfach zu unserem kostenlosen Newsletter an und wir informieren Dich rechtzeitig über alle Neuigkeiten rund um den Tegerhof, damit Du nichts mehr verpasst.

Gleich anmelden

Entdecke unsere aktuellen Events & Kurse

Leergefuttert - bald wieder verfügbar
JETZT VERFÜGBAR

Absage-/ und Stornierungsbedingungen

Absage von Kursen

Falls vom Veranstalter ein Kurs abgesagt werden muss, wird dies durch uns über die von Dir angegebenen Kommunikationswege kommuniziert. Du hast dann entweder die Möglichkeit den Kurs umzubuchen oder wir zahlen den Kurspreis zurück. Weiterreichende Schadensersatzansprüchen können nicht geltend gemacht werden. Wir sind bemüht, Absagen so früh wie möglich zu kommunizieren. Absagen wegen Extremwetter können auch mal sehr kurzfristig erfolgen. Werden Kurse aufgrund von behördlichen Anordnungen abgesagt, oder sprechen öffentliche Gründe dafür, dass ein Event abgesagt werden muss (Wetterbedingt, Unruhen, Gefahr für Gäste) so wird für die Veranstaltung ein Ersatztermin gesucht und die Tickets behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.

Teilnehmer haben keinen Anspruch auf Erstattung bereits gekaufter Tickets. Es liegt im Ermessen des Veranstalters, bereits gekaufte Tickets gegen einen Eventgutschein umzutauschen.

Stornierung

Solltest Du kurzfristig nicht an einem Event teilnehmen können, kannst Du gerne einen Freund für Dich zum Event schicken. Bitte informiere uns vorab darüber.

Solltest Du auch keinen Ersatz finden, werden wir versuchen Deinen Platz neu zu besetzen. Sollte uns dies gelingen, erwarten Dich keine Zusatzkosten. Sollte uns dies leider nicht möglich sein, können wir den Betrag leider nicht erstatten. Bitte informiere uns in so einem Fall jedoch immer so bald wie möglich.